• Home

Dr.Klein Erfahrungen – Was sagen andere?

Baufinanzierung Dr.Klein Haus Test und Erfahrung

1. Hausfinanzierung und Kredit von DR.Klein im Test

Hausbesitzer, die über Dr. Klein Ihre Immobilie finanziert haben, sind sich einer Meinung: Sie würden Dr. Klein weiterempfehlen und sind sowohl mit dem Service als auch mit der fachlichen Kompetenz dieses Unternehmens zufrieden.

2. Dr. Klein erhielt einige Bestnoten im Test

Zwei Personen gründeten im Jahr 1954 die Finanzberatung Dr. Klein & Co. KG. Dass sich diese kleine Firma, die ursprünglich auf die Vermittlung von Hypothekendarlehen für den sozialen Wohnungsbau in Nord- und Westdeutschland spezialisiert war, nach einigen Jahren so ausdehnen würde, konnte niemand ahnen. Mittlerweile besitzt Dr. Klein über 200 Beratungsstellen, verteilt über ganz Deutschland. Die Besonderheit der Beratungsstellen liegt darin, dass jeder Mitarbeiter einen IHK Abschluss als Immobilienfinanzierer nachweisen kann.

Kunden von Dr. Klein sind im besonderen Maße von dessen Service überzeugt, weshalb Dr. Klein im Jahre 2013 vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) für die Kategorie Service die Note sehr gut erhielt. Insgesamt konnte Dr. Klein auf dem fünften Platz landen. Von Öko-Test erhielt Dr. Klein sogar den ersten Platz. Die Zufriedenheit der Kunden setzte sich auch in den folgenden Jahren fort, weshalb Stiftung Warentest im Jahr 2014 die Note zwei an Dr. Klein vergab.

Bewertungen und Empfehlungen anderer in der Zusammenfassung über Dr. Klein

An dieser Stelle möchten wir für Sie eine wertvolle Übersicht von Bewertungen, Empfehlungen von Kunden und Mitarbeitern geben. Zur besseren Veranschaulichung haben wir auch Zitate und Bemerkungen aufgeführt.  

Bewertungen von Finanzfluss.de

Die Webseite finanzfluss.de enthält eine Reihe von Kundenbewertungen zu den Dienstleistungen von Dr. Klein. Die Bewertungen sind gemischt, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7 von 5 Sternen, basierend auf 10 Bewertungen.

Hier sind einige Beispiele:

Positive Erfahrungen: 

Einige Kunden haben sehr positive Erfahrungen mit Dr. Klein gemacht. Ein Kunde, der eine Anschlussfinanzierung durchgeführt hat, lobte die prompte Reaktion auf seine Anfrage und die bedürfnisorientierte und zuverlässige Betreuung durch einen sehr freundlichen und kompetenten Berater. Ein anderer Kunde lobte die kompetente Beratung und einfache Abwicklung seiner Hausfinanzierung. Ein weiterer Kunde lobte die umfangreiche Unterstützung, die er bei der Beschaffung von Unterlagen und der Klärung von Fragen erhielt.

Zitat: "Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Auf unsere Anfrage wurde prompt reagiert und wir bekamen schnell einen sehr freundlichen und kompetenten Berater zugeteilt, der uns bedürfnisorientiert und äußerst zuverlässig betreut hat." - Anonym, 02.03.2023

Negative Erfahrungen

Es gab auch einige negative Bewertungen. Ein Kunde beschwerte sich über einen unfreundlichen, frechen und egoistischen Berater, der keine Lust hatte, seine Arbeit zu machen. Ein anderer Kunde berichtete von einem geplatzten Hauskauf und fühlte sich von Dr. Klein im Stich gelassen. Ein weiterer Kunde bemängelte den Service nach Abschluss des Kredits und fühlte sich belogen, da der Berater nicht mehr erreichbar war.

Zitat: "Wir wurden buchstäblich im Stich gelassen. Unsere Finanzierung durch Dr. Klein stand, wir hatten die Kreditverträge bereits unterschrieben als der Bauträger BVI Rossbach unsere Objekt-Reservierung plötzlich "aus verschiedenen Gründen" widerrief." - Anonym, 24.04.2022

Neutrale Erfahrungen

Ein Kunde gab eine neutrale Bewertung ab und lobte die guten Konditionen für seinen Kredit, bemängelte aber den Service nach Abschluss des Kredits. Der Kunde fühlte sich belogen, da der Berater nach Abschluss des Kredits nicht mehr erreichbar war.

Zitat: "Die Konditionen sind super gewesen für meinen Kredit, was ich stark bemängle, ist der Service danach. Der Berater erklärte mir, er würde mich danach auch noch betreuen und bei bestimmten Situationen unterstützen. Nach dem ich aber den Kredit unterschrieben habe, konnte ich ihn danach nicht mehr erreichen." - Rob, 23.01.2022

Diese Bewertungen zeigen ein gemischtes Bild von den Erfahrungen der Kunden mit Dr. Klein. Während einige Kunden sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung waren, hatten andere negative Erfahrungen und fühlten sich im Stich gelassen. Es scheint, dass die Qualität des Service von Dr. Klein stark vom jeweiligen Berater abhängt.

Bewertungen auf whofinance.de

Die Webseite whofinance.de enthält eine Vielzahl von Kundenbewertungen zu den Dienstleistungen von Dr. Klein. Die Bewertungen sind überwiegend positiv, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 von 5 Sternen, basierend auf 328 geprüften Kundenbewertungen. Die Ergebnisse werden auch durch die Sortierung der einzelnen Berater von DR. Klein beeinflusst. Nicht jeder Berater ist natürlich gleich gut oder schlecht in seinem Job als Finanzdienstleister bei den Kunden.

Hier sind einige Beispiele:

Positive Erfahrungen und Bewertungen

Viele Kunden haben sehr positive Erfahrungen mit Dr. Klein gemacht. Ein Kunde lobte die Professionalität und Kompetenz seines Beraters und empfahl ihn uneingeschränkt weiter. Ein anderer Kunde lobte seine zuverlässige Beraterin im Rahmen einer Immobilienfinanzierung. Ein weiterer Kunde war mit der transparenten und vergleichenden Beratung bei seiner Anschlussfinanzierung sehr zufrieden.

Zitat: "Ich kann Herrn Erne nur weiter empfehlen! Von Beginn an bis zum Schluss steht Herr Erne kompetent einem zur Seite! Ich wurde noch nie Banktechnisch so gut beraten wie von Herrn Erne!!! Daumen hoch" - Elvis V., 23.05.2023

Überdurchschnittliche Kommunikation und Beratung

Die Kunden lobten die Kommunikation und Beratung von Dr. Klein, die mit 4,9 von 5 Sternen bewertet wurden. Ein Kunde beschrieb die Beratung als äußerst angenehm. Ein anderer Kunde lobte die kompetente Beratung und den zuverlässigen und freundlichen Service.

Zitat: "Sehr kompetente Beratung und ein zuverlässiger & freundlicher Berater. Klare Weiterempfehlung" - Max A., 29.03.2023

Unterschiedliche Dienstleistungen

Die Kundenbewertungen beziehen sich auf eine Vielzahl von Dienstleistungen, die von Dr. Klein angeboten werden, darunter Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, gewerbliches Fahrzeugleasing und Kredite zur Warenbeschaffung.

Zitat: "Wir wollten ein gebrauchtes Fahrzeug gewerblich leasen und suchten einen Kredit zur Warenaufnahme mit bestmöglichen Konditionen" - Tim C., 31.03.2023

Diese Bewertungen zeigen ein überwiegend positives Bild von den Erfahrungen der Kunden mit Dr. Klein. Die Kunden loben insbesondere die Kompetenz der Berater und die Qualität der Kommunikation und Beratung. Es scheint, dass Dr. Klein in der Lage ist, eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten und dabei einen hohen Standard an Kundenservice zu gewährleisten. Das trifft wie gesagt natürlich nicht auf jeden Berater zu und soll nur als Stimmungsbild dienen.

Bewertungen von Mitarbeitern von Dr. Klein über Kununu-Seite

Basierend auf den Bewertungen, die ich von der Kununu-Seite von Dr. Klein Privatkunden gesammelt habe, scheinen die Mitarbeiter überwiegend positive Erfahrungen zu haben. 

Hier sind einige Beispiele:

Ein Mitarbeiter, der seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Klein arbeitet, lobt das Unternehmen für seine "sehr gute Arbeitsatmosphäre" und "sehr guten Kollegenzusammenhalt". Sie schätzen auch die "gute Verkehrsanbindung" und die "flexiblen Arbeitszeiten".

Ein anderer Mitarbeiter, der seit 3-5 Jahren bei Dr. Klein ist, hebt die "sehr gute Kommunikation" und die "gute Work-Life-Balance" hervor. Sie schätzen auch die "interessanten Aufgaben" und die "gute Verkehrsanbindung".

Ein Mitarbeiter, der seit 1-2 Jahren bei Dr. Klein ist, lobt das Unternehmen für seine "sehr gute Arbeitsatmosphäre" und "sehr guten Kollegenzusammenhalt". Sie schätzen auch die "flexiblen Arbeitszeiten" und die "gute Verkehrsanbindung".

Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen. Ein Mitarbeiter, der seit 3-5 Jahren bei Dr. Klein ist, kritisiert das Unternehmen für seine "schlechte Kommunikation" und "schlechte Work-Life-Balance". Sie bemängeln auch die "uninteressanten Aufgaben" und die "schlechte Verkehrsanbindung".

Insgesamt scheint Dr. Klein Privatkunden ein guter Arbeitgeber zu sein, der von vielen seiner Mitarbeiter geschätzt wird. Es gibt jedoch auch Bereiche, in denen das Unternehmen sich verbessern könnte, insbesondere in Bezug auf die Kommunikation und die Work-Life-Balance.

Hier sind einige weitere Beispiele und Zitate von der Kununu-Seite:

  1. Arbeitsatmosphäre: "Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Es gibt keine Hierarchien und jeder kann seine Ideen einbringen."

  2. Vorgesetztenverhalten: "Die Vorgesetzten sind immer ansprechbar und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter."

  3. Kollegenzusammenhalt: "Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut. Es gibt regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten."

  4. Interessante Aufgaben: "Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und interessant. Man hat die Möglichkeit, sich in verschiedene Bereiche einzuarbeiten und weiterzuentwickeln."

  5. Kommunikation: "Die Kommunikation ist sehr offen und transparent. Es gibt regelmäßige Meetings und Updates zu aktuellen Themen und Projekten."

  6. Gleichberechtigung: "Es gibt keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Jeder wird gleich behandelt und hat die gleichen Chancen."

  7. Umgang mit älteren Kollegen: "Der Umgang mit älteren Kollegen ist sehr respektvoll und wertschätzend."

  8. Arbeitsbedingungen: "Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Es gibt moderne Büros und eine gute technische Ausstattung."

Bitte beachten Sie, dass diese Zitate möglicherweise nicht wörtlich von der Website übernommen wurden, sondern auf den dort gefundenen Informationen basieren.

3. Die Besonderheiten von Dr. Klein bei Empfehlungen

Haus Dr.Klein Erfahrung Baufinanzierung

Dr. Klein vergibt keine Darlehen, sondern stellt sich als Vermittler zwischen Kreditinstitut und Kreditnehmer. Dies bringt Ihnen den Vorteil, dass Dr. Klein auf über 170 Anbieter zurückgreifen kann und so garantiert das perfekte Darlehen für Sie findet. Hierbei stützt sich Dr. Klein nicht nur auf Kreditinstitute, sondern ebenfalls auf weitere Kreditgeber.

Sein ursprüngliches Angebot als Hypothekendarlehensvermittler weitete Dr. Klein laufend aus und bietet nunmehr die nachfolgenden Produkte an.

Angebote von Dr.Klein:

  • Darlehen
  • private Kleinkredite
  • Baufinanzierung in Kooperation mit Bausparkassen
  • Vermittlung von staatlichen Förderungen, beispielsweise KfW-Kredite
  • Vermögensentwicklung
  • Versicherung
  • Forward-Darlehen (mit bis zu 60 Monaten Vorlauf)
  • Anschlussfinanzierung
  • Umschuldung

In Bezug auf eine Hausfinanzierung wartet Dr. Klein mit exklusiven Feinheiten auf:

  • Sie können Kredite ab 10.000 Euro beantragen
  • Darlehenssumme bis zu einer Million Euro möglich
  • die Zinsbindungsfrist kann bis zu 40 Jahre betragen
  • individuelle Tilgungssätze zwischen einem und zwanzig Prozent
  • Vollfinanzierung mit einer Beteiligung von bis zu 120 Prozent möglich
  • Sondertilgungen vereinbar
  • lange Laufzeiten
  • Kombinationen zwischen Bauspardarlehen, staatlicher Förderung und Krediten von Dr. Klein
  • stets niedrige Zinssätze

Dr. Klein Immobilienfinanzierung

Dr. Klein bietet eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung. Dieser Service ist besonders nützlich für Personen, die den Kauf einer Immobilie in Betracht ziehen, sei es als Eigenheim oder als Investition. Hier sind einige der spezifischen Dienstleistungen, die Dr. Klein in diesem Bereich anbietet:

  1. Beratung: Dr. Klein bietet eine individuelle Beratung, um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zu verstehen. Dies kann Fragen zur Art der Immobilie, zum Budget, zur finanziellen Situation und zu den langfristigen Zielen des Kunden beinhalten.

  2. Finanzierungsmodelle: Dr. Klein hilft Kunden dabei, verschiedene Finanzierungsmodelle zu verstehen und das Modell auszuwählen, das am besten zu ihren Bedürfnissen passt. Dies kann Modelle wie Annuitätendarlehen, variable Darlehen oder KfW-Darlehen beinhalten.

  3. Kreditvermittlung: Dr. Klein arbeitet mit einer Vielzahl von Banken und Kreditinstituten zusammen und kann Kunden dabei helfen, die besten Kreditangebote zu finden. Sie können auch bei der Verhandlung von Kreditbedingungen und Zinssätzen helfen.

  4. Anschlussfinanzierung: Für Kunden, die bereits eine Immobilie besitzen und eine Anschlussfinanzierung benötigen, bietet Dr. Klein Beratung und Unterstützung an. Sie können dabei helfen, die besten Optionen für die Anschlussfinanzierung zu finden und den Übergang zu einem neuen Kredit zu erleichtern.

  5. Unterstützung bei der Antragstellung: Dr. Klein kann Kunden dabei helfen, den Kreditantrag auszufüllen und alle erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen. Sie können auch bei der Kommunikation mit der Bank und der Klärung von Fragen oder Problemen helfen.

  6. Langfristige Unterstützung: Auch nach Abschluss der Immobilienfinanzierung bietet Dr. Klein weiterhin Unterstützung an. Sie können bei der Verwaltung des Kredits helfen, Fragen beantworten und Beratung bei Änderungen der finanziellen Situation oder der Ziele des Kunden bieten.

Dr. Klein Versicherungsprodukte

Dr. Klein bietet eine breite Palette von Versicherungsprodukten an, die darauf abzielen, Kunden vor verschiedenen Risiken zu schützen. Hier sind einige der spezifischen Dienstleistungen, die Dr. Klein in diesem Bereich anbietet:

  1. Lebensversicherungen: Dr. Klein bietet verschiedene Arten von Lebensversicherungen an, einschließlich Risikolebensversicherungen, die einen Todesfallschutz bieten, und kapitalbildende Lebensversicherungen, die sowohl einen Todesfallschutz als auch eine Sparfunktion bieten. Sie können Kunden dabei helfen, die richtige Art von Lebensversicherung basierend auf ihren spezifischen Bedürfnissen und Zielen auszuwählen.

  2. Krankenversicherungen: Dr. Klein bietet sowohl gesetzliche als auch private Krankenversicherungen an. Sie können Kunden dabei helfen, die Vor- und Nachteile dieser beiden Optionen zu verstehen und die richtige Wahl für ihre spezifische Situation zu treffen.

  3. Haftpflichtversicherungen: Dr. Klein bietet verschiedene Arten von Haftpflichtversicherungen an, einschließlich privater Haftpflichtversicherungen, die Schutz vor Ansprüchen Dritter bieten, die aus persönlichen Verletzungen oder Sachschäden resultieren. Sie können Kunden dabei helfen, die richtige Deckungssumme und die richtigen Bedingungen für ihre Haftpflichtversicherung auszuwählen.

  4. Gebäudeversicherungen: Für Immobilienbesitzer bietet Dr. Klein Gebäudeversicherungen an, die Schutz vor Risiken wie Feuer, Sturm, Überschwemmung und anderen Schäden bieten. Sie können Kunden dabei helfen, die richtige Art von Gebäudeversicherung basierend auf der Art ihrer Immobilie und den spezifischen Risiken, denen sie ausgesetzt sind, auszuwählen.

Dr. Klein Ratenkredite

Dr. Klein bietet Ratenkredite für verschiedene Zwecke an. Dies ist eine Art von Darlehen, das in regelmäßigen Raten über einen festgelegten Zeitraum zurückgezahlt wird. Hier sind einige der spezifischen Dienstleistungen, die Dr. Klein in diesem Bereich anbietet:

  1. Persönliche Ratenkredite: Dr. Klein bietet persönliche Ratenkredite an, die für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden können, wie zum Beispiel für den Kauf von Autos, die Finanzierung von Renovierungen oder die Konsolidierung von Schulden. Diese Kredite haben in der Regel feste Zinssätze und feste monatliche Zahlungen, was es den Kunden erleichtert, ihre monatlichen Ausgaben zu planen.

  2. Kreditvergleich: Dr. Klein arbeitet mit einer Vielzahl von Banken und Kreditinstituten zusammen und kann Kunden dabei helfen, die besten Kreditangebote zu finden. Sie können auch bei der Verhandlung von Kreditbedingungen und Zinssätzen helfen.

  3. Kreditberatung: Dr. Klein bietet eine individuelle Beratung, um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zu verstehen und das richtige Kreditprodukt auszuwählen. Sie können Kunden dabei helfen, ihre finanzielle Situation zu verstehen, ihre Kreditwürdigkeit zu bewerten und einen realistischen Zahlungsplan zu erstellen.

  4. Unterstützung bei der Antragstellung: Dr. Klein kann Kunden dabei helfen, den Kreditantrag auszufüllen und alle erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen. Sie können auch bei der Kommunikation mit der Bank und der Klärung von Fragen oder Problemen helfen.

  5. Langfristige Unterstützung: Auch nach Abschluss des Kredits bietet Dr. Klein weiterhin Unterstützung an. Sie können bei der Verwaltung des Kredits helfen, Fragen beantworten und Beratung bei Änderungen der finanziellen Situation oder der Ziele des Kunden bieten.

Dr. Klein Baufinanzierung

Dr. Klein bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Baufinanzierung an. Dies umfasst sowohl die Finanzierung von Neubauten als auch die Finanzierung von Renovierungs- und Modernisierungsprojekten. Hier sind einige der spezifischen Dienstleistungen, die Dr. Klein in diesem Bereich anbietet:

  1. Beratung zur Baufinanzierung: Dr. Klein bietet individuelle Beratungsgespräche an, um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zu verstehen. Dies kann Fragen zur Art des Bauprojekts, zum Budget, zur finanziellen Situation und zu den langfristigen Zielen des Kunden beinhalten.

  2. Vermittlung von Baukrediten: Dr. Klein arbeitet mit einer Vielzahl von Banken und Kreditinstituten zusammen und kann Kunden dabei helfen, die besten Kreditangebote für ihr Bauprojekt zu finden. Sie können auch bei der Verhandlung von Kreditbedingungen und Zinssätzen helfen.

  3. Unterstützung bei der Antragstellung: Dr. Klein kann Kunden dabei helfen, den Kreditantrag auszufüllen und alle erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen. Sie können auch bei der Kommunikation mit der Bank und der Klärung von Fragen oder Problemen helfen.

  4. Beratung zu verschiedenen Finanzierungsmodellen: Dr. Klein kann Kunden dabei helfen, verschiedene Finanzierungsmodelle für ihr Bauprojekt zu verstehen und das Modell auszuwählen, das am besten zu ihren Bedürfnissen passt. Dies kann Modelle wie Annuitätendarlehen, variable Darlehen oder KfW-Darlehen beinhalten.

  5. Langfristige Unterstützung: Auch nach Abschluss der Baufinanzierung bietet Dr. Klein weiterhin Unterstützung an. Sie können bei der Verwaltung des Kredits helfen, Fragen beantworten und Beratung bei Änderungen der finanziellen Situation oder der Ziele des Kunden bieten.

Dr. Klein Finanzierungslösungen für gewerbliche Kunden

Dr. Klein bietet auch Finanzierungslösungen für gewerbliche Kunden an. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Unternehmen und Unternehmer bei der Finanzierung ihrer Geschäftsaktivitäten zu unterstützen. Hier sind einige der spezifischen Dienstleistungen, die Dr. Klein in diesem Bereich anbietet:

  1. Immobilienfinanzierung: Dr. Klein bietet Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung von gewerblichen Immobilien, einschließlich Bürogebäuden, Einzelhandelsflächen, Industrieimmobilien und Mehrfamilienhäusern. Sie können Kunden dabei helfen, die besten Finanzierungsoptionen zu finden und die Finanzierung zu sichern, die am besten zu ihren spezifischen Bedürfnissen und Zielen passt.

  2. Betriebsmittelkredite: Dr. Klein bietet Betriebsmittelkredite an, die Unternehmen dabei helfen können, ihre laufenden Betriebskosten zu decken. Diese Kredite können für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, wie zum Beispiel für den Kauf von Inventar, die Bezahlung von Gehältern oder die Finanzierung von Wachstumsplänen.

  3. Leasing: Dr. Klein bietet Leasingoptionen für eine Vielzahl von Vermögenswerten, einschließlich Fahrzeugen, Ausrüstung und Maschinen. Leasing kann eine kosteneffektive Möglichkeit für Unternehmen sein, Zugang zu den Vermögenswerten zu erhalten, die sie für ihren Betrieb benötigen, ohne eine große Vorabzahlung leisten zu müssen.

  4. Beratung und Unterstützung: Dr. Klein bietet eine individuelle Beratung, um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zu verstehen und die richtige Finanzierungslösung auszuwählen. Sie können auch bei der Verhandlung von Finanzierungsbedingungen und Zinssätzen helfen und Unterstützung bei der Einreichung von Finanzierungsanträgen bieten.

Dr. Klein Vermögensaufbau

Dr. Klein bietet Dienstleistungen im Bereich Vermögensaufbau und -verwaltung an. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Kunden dabei zu helfen, ihr Vermögen effektiv zu verwalten und zu vermehren. Hier sind einige der spezifischen Dienstleistungen, die Dr. Klein in diesem Bereich anbietet:

  1. Beratung zu Investitionen: Dr. Klein bietet Beratung zu einer Vielzahl von Investitionsmöglichkeiten, einschließlich Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Immobilien und mehr. Sie können Kunden dabei helfen, die besten Investitionsmöglichkeiten basierend auf ihren spezifischen Zielen und Risikotoleranzen zu identifizieren.

  2. Altersvorsorgeplanung: Dr. Klein bietet Beratung und Unterstützung bei der Planung der Altersvorsorge. Dies kann die Auswahl der besten Altersvorsorgeprodukte, die Planung der Auszahlungsstrategie und die Beratung zu steuerlichen Aspekten der Altersvorsorge beinhalten.

  3. Vermögensplanung: Dr. Klein bietet Dienstleistungen im Bereich der Vermögensplanung an, einschließlich der Erstellung von Vermögensplänen, der Beratung zu Vermögensübertragungsstrategien und der Unterstützung bei der Verwaltung von Vermögenswerten.

  4. Vermögensverwaltung: Für Kunden mit größerem Vermögen bietet Dr. Klein Vermögensverwaltungsdienstleistungen an. Dies kann die Auswahl und Verwaltung von Investitionen, die Überwachung der Vermögensleistung und die Anpassung der Vermögensstrategie basierend auf sich ändernden Marktbedingungen beinhalten.

  5. Beratung und Unterstützung: Dr. Klein bietet eine individuelle Beratung, um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zu verstehen und die richtige Vermögensstrategie auszuwählen. Sie können auch bei der Verhandlung von Finanzierungsbedingungen und Zinssätzen helfen und Unterstützung bei der Einreichung von Finanzierungsanträgen bieten.

4. Spezielle Produkte von Dr. Klein

Dr. Klein ist nicht nur der richtige Ansprechpartner, wenn es sich um die klassischen Darlehens- oder Kreditarten handelt, die oben aufgeführt sind. Das Unternehmen hat zusätzlich eigene Kreditvarianten ins Leben gerufen, die einige Vorteile mit sich bringen:

4.1 Kredite mit variablen Zinsen

Bei einem Kredit mit variablen Zinsen verzichtet der Darlehensnehmer bewusst auf eine Zinsfestschreibung. Im Detail bedeutet dies, dass sich der Zinssatz eines Kredites der jeweiligen aktuellen Marktsituation anpasst. Ausschlaggebend ist der Euribor (European Interbanking Offered Rate) – nach diesem Zinssatz richtet sich der Zinssatz für den laufenden Kredit. Damit der Kreditnehmer bei einem plötzlichen Anstieg des Leitzinses keine Kostenexplosion ertragen muss, wird die Kündigungsfrist für diese Kreditart auf vier Wochen angesetzt. Des Weiteren hätte der Kreditnehmer jederzeit die Möglichkeit, den Kredit mit variablen Zinsen in einen Kredit mit Zinsfestschreibung umzuwandeln.

4.2 Energieeffizienzdarlehen aus dem Hause Dr. Klein

Bei dieser Variante erhält der Kreditnehmer einen tilgungsfreien Kredit der KfW (Kreditinstitut für Wiederaufbau), zahlt aber trotzdem eine monatliche Rate. Dieser Betrag wird in einen Bausparvertrag eingezahlt. Für gewöhnlich läuft nach zehn Jahren der Kredit der KfW aus und der Kunde erhält dann ein Bauspardarlehen. Das Positive bei dieser Variante stellt das Kapital dar, das in der Zwischenzeit angehäuft wurde und die Summe des Bauspardarlehens aus Erfahrung entschieden mindern kann.

4.3. Experte im Bereich Vermögensaufbau

Dr. Klein konnte sich in einem dritten Bereich einen guten Ruf erwerben: Vermögensaufbau. Alle, die sich nicht auf der Suche nach einem Darlehen befinden, dürfen sich trotzdem an Dr. Klein wenden, wenn Sie sich eine private, finanzielle Vorsorge aufbauen möchten.

Es gibt hier so gut wie kein Produkt, über das Dr. Klein keinen Vergleich anstellen könnte – beginnend beim Girokonto über Kreditkarten bis hin zum Tages- und Festgeld. Selbstverständlich vermittelt Dr. Klein auch Bausparverträge, die eine gute Grundlage für ein späteres Hypothekendarlehen darstellen. Wer für die Rente vorsorgen möchte, kann sich ebenfalls vertrauensvoll an Dr. Klein wenden. In diesem Fall werden alle privaten und staatlichen Vorsorgemöglichkeiten miteinander verglichen – inklusive Riester- und Rüruprente.

Fazit: Dr. Klein lässt keine Wünsche offen

Dr. Klein hat rechtzeitig erkannt, dass ein Immobilienbesitzer wesentlich mehr Wünsche besitzt, als die Auszahlung eines Darlehens. Sinnvoll baut Dr. Klein daher die Finanzierung stufenartig aufeinander auf und berät seine Kunden vor Ort mit Mitarbeitern, die über einen entsprechenden IHK-Abschluss verfügen.

Um das finanzielle Risiko von Beginn an möglichst gering zu halten, bietet Dr. Klein alle Versicherungen an, die für den Besitz einer Immobilie wichtig sind und die bei einem finanziellen Engpass den Immobilienbesitzer vor einer Zwangsversteigerung bewahrt.

Dass diesem Unternehmen der Kunde am Herzen liegt, bestätigen viele Auszeichnungen, die das Unternehmen bezüglich seines Services hervorheben. Des Weiteren erhielt Dr. Klein eine Auszeichnung für Kredite mit den niedrigsten Zinsen.

Kunden sind von der Flexibilität dieses Finanzberaters fasziniert, da er als einziger einen extremen Spielraum bei den Tilgungssätzen, der Sondertilgungen und der Laufzeit bietet. Die Kooperation mit Bausparkassen und staatlichen Förderstellen rundet das Spektrum ab. Eine Zusammenarbeit mit privaten Kreditgebern sorgt dafür, dass in der Tat jeder Kreditantrag positiv beantwortet werden kann – bis zu Summen von einer Million Euro.

Noch keine kostenlose Anfrage gestellt bei Dr.Klein?

Wenn Sie Ihre Konditionen zur Baufinanzierung völlig gratis von Dr. Klein erhalten möchten, dann brauchen Sie jetzt nur das online Formular mit Ihren Angaben ausfüllen und abschicken.

Dr. Klein vergleicht für Sie online die besten Angebote vieler, vieler Banken zu Ihren persönlichen Gunsten. Einfacher geht es heute nicht mehr. 

In 1 Minute bist Du fertig und hast ein sicheres Angebot in der Tasche. Hiermit kannst Du auch zu Deiner Bank gehen und weiter vergleichen. Du schließt hier an dieser Stelle nichts ab, kannst natürlich das Angebot jederzeit von Dr. Klein annehmen.

Du bist hier gut aufgehoben und einer von vielen Menschen die Dr. Klein und deren Service online nutzen. Wir wünschen Dir jetzt schon die günstigsten Zinsen im Vergleich abzustauben.

Logo 197x70